toppy Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 ....mal wieder alles schief geht ?? Bei mir war's heut echt so auf Arbeit, nichts aber auch rein gar nichts hat heute auf Anhieb funktioniert. Sitz jetzt hier auf Arbeit, darf noch 'ne gute Stunde warten bis der nächste Zug nach Hause fährt, bin dann so 20.45 Uhr zu Hause und hab dann seit 7 Uhr morgens nichts gegessen Hoffe ihr hattet 'n besseren Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 hehe, ohh ja, kenn ich nur zu gut. Ist bei mir leider eher die Regel als Ausnahme :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 [x] zustimm... sowas gibts leider, ... am besch****** ist es aber wenn du wochen vorher bereits weisst, das es so kommen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Lass mal Toppy, geht mir genauso! Bei mir läuft das schon eine ganze Woche (also ausgenommen Montag, der war ja frei) so. Auf Arbeit klappt fast nix, und Mitarbeiter mit denen man eigentlich zusammen arbeiten muss geben auf Fragen meinerseits überhaupt keine Rückantwort! Wie bitteschön soll man was machen, wenn man nicht weiß was? :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 schon mal dran gedacht das dir vielleicht keiner Antworteb will?!? PS: oder rede doch Lauter!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 @maxe Ich meine die Rückantwort auf eine schriftliche Nachricht! *vordenkopfklatsch* Aber ich habe dich als Praktikant damit wohl hoffnungslos überfordert! *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 "These are the days of our lives remember..." (Genesis - Fading Lights) Ja, es gibt solche Tage. Meistens spüre ich das schon früh morgens, was das für ein Tag wird. Ich versuche dann - so gut es eben geht - mich zu entspannen, nach dem Motto: "Wat fott is, is fott" , oder auch" über verschüttete Milch braucht man nicht zu klagen". Sobald man anfängt, Murphy's Gesetz als eine Art Lebensphilosophie anzusehen, ist man gleich viel entspannte - nach dem Motto: Es wird sowieso schiefgehen - warum dann noch aufregen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.