Troublemaker84 Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 So nun mal zu meiner Frage: "Wo bekomme ich eigentlich mal ein Paar Prüfungen so aus den letzten Jahren her?" Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Du bekommst sämtliche vergangenen Prüfungen mit Musterlösung beim U-Form Verlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troublemaker84 Geschrieben 1. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 is ja gar nicht mal so schlecht, aber gibts auch noch Seiten, wo diese vergangenen Prüfungen zum Download freiliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Tach, Der U-Form Verlag hat sich vor einiger Zeit die Rechte an IT-Prüfungen gesichert. Zum Download anbieten darf demnach auch nur UForm alles andere wäre illegal. ..... Aber such doch mal bei Google, vieleicht hat irgendein Webmaster vergessen die Prüfungen von seiner Page zu nehmen. Mach ihn dann bitte darauf aufmerksam das es strafbar ist und er die Files löschen muß. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troublemaker84 Geschrieben 1. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Ok Danke erstmal, wem trotzdem noch was einfallen sollte, immer kräftig posten! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hope Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Schau mal FA05- Die Site für angehende Programmiererund unter Fachinformatiker-Info-Sitenach. Dort findest Du die Prüfungen, lösen musst Du allerdings selber! Hope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Verschoben ---> Prüfungsaufgaben- und Lösungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.