ChrisDaHub Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hi.... Mir ist grad irgendwie aufgefallen, dass die Hälfte meiner Doku aus diesem hübschen Wörtchen besteht..... Hat das jemand auch so?? Oder hab ich da wieder mal einen gerissen?!? Gruß CH:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosi Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Welches Wörtchen? "Klick" oder was?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Klicken (Syn. für Anwählen, Wählen, Öffnen,Schließen,Benutzen,Bestätigen.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo217 Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Herr Hubrich, bist du es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abolist Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 hi... hab das wort eigentlich auch ziemlich heufig gebraucht....bin dann aber am ende auch dieses verfahren umgestiegen... Ein Beispiel, beginend in der Systemsteuerung von Win 98 Netztwerk > Hinzufügen > Protokoll..... vieleicht kannste damit was anfangen Gruß Abolist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 26. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Original geschrieben von Flo217 Herr Hubrich, bist du es? Hmmm - jo... denk scho... Wer bist denn du? :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 26. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hab die Sysonyme auch mit drinnen... aber trotzdem noch viel zu klicken... Naja - egal.. Ich mach mir da jetzt keinen Kopf mehr drüber.. Entweder hats so gereicht, oder ich fahr nochmal ne halbe Runde... cu chris =| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.