Tobi01 Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hallo zusammen, Ein Bekannter von mir hat Win2000 und arbeitet mit Outlook Express 5. Nun ist es aber so, daß er wöchentlich 1-2 mal Mails verschicken möchte, deren Dateianhänge teilweise 5 - 7 MB groß sind. Gleichzeitig erhält er auch solche Mails mit ähnlich großen Anhängen. Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, daß ich solche Mails mit einem POP3- Direktzugriff vom Server löschen mußte, da Outlook den Download nach etwa 10 Min. unterbrach. Weiß jemand Abhilfe? Könnte das Problem auch bei seinem e-mail- Provider liegen (Strato) ? Danke Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Ich denke es liegt daran das die meisten freemail-provider nur einen space von 2-5 MB zur Verfügung stellen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Bringt Outlook irgendwelche Fehlermeldungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.