scotty Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hallo ich habe folgendes Problem. Meine Aufgabe besteht darin einen Versendenten Newsletter in eine PDF – Datei zu konvertieren. Das eigentliche erstellen der Datei habe ich soweit hin gekommen. Aber wie kann ich einen Text der jedes mal anders formatiert ist in eine PDF – Datei schreiben, so das er genau der Vorlage entspricht????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Ich habe da einen kleinen Workshop, der dir vielleicht weiterhelfenkann. Wenn du mir deine e-Mail schickst, sende ichihn dir zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 An dem Workshop wäre ich auch interessiert. Kannst Du mir den auch mal schicken. Danke. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hi Kann ich den Workshop auch mal haben ? Bitte, bitte bitte *g* Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 to me please too Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 *zieht ne nummer und stellt sich auch an* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Original geschrieben von Tool-Time to me please too Hast du auch ne e-Mail Tool-Timp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Original geschrieben von e@sy Hast du auch ne e-Mail Tool-Timp ? tool-time@blueprojects.de danke :C ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanfman Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 wenn du schon dabei bist: e.bruder@de.schlecker.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 /me liebt Schlangen und stellt sich hinten an *g* dohamhawk@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 letzter *g* webmaster@deplague.de THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Original geschrieben von DePlague letzter *g* Das dachtest du... @ e@sy ist es möglich den Workshop irgendwo zum Download anzubieten ? Interessant ist das sicherlich für viele, aber diese ewigen "...mir auch!!!!" Replies gehen mir auf den Nerv... na ja, ist nur meine persönliche Meinung. Also wenn das öffentlich irgendwo steht ist das sicher interessanter und hilfreicher für alle. Sofern du deine Dateien öffentlich anbieten möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Hätte ich ja auch gemacht, nur ist der von ner Heft-CD und da könnte es rechtliche Probleme geben, wenn ich den zum Download bereit stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fenris Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 was mal wieder beweist: wer lesen kann, ist klar im vorteil... :-( auf http://www.php.com findet ihr die kompletten funktionen zum erstellen eines pdf sauber dokumentiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 @ fenris lol, nicht frech werden. Übrigens gibt's die Infos, wie man PDF Dateien mit PHP erzeugt unter folgendem Link: http://www.php.net/manual/en/ref.pdf.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 http://www.dclp-faq.de/ch-pdf-files.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.