dummabua Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 HI, hab mir ein Toshiba DVD Laufwerk gekauft. Bin auch sehr zu frieden, bis auf die Regionalcodesch*****. Er kann maximal 5 mal umgestellt werden. Danach wir das Laufwerk auf diesen Code fixiert und kann auch nach deinstallation nicht mehr geändert werden, das heisst, wenn ich mit zuletzt eine DVD aus der Mongolei angeschaut habe, kann ich auch in Zukunft nur DVD`s aus dieser Region kucken. Warum das, weil dieses Laufwerk nicht nur zwischen RC 1,2,3,4,5,6 usw... unterscheidet sondern er teilt jeden einzelnen RC nochmal in die einzelnen Länder aufteilt, das heist kommt darauf an wo die DVD gepresst wurde. Es gibt aslo für jeden RC nochmal ca. 20 Unterteilungen.... und das nervt mich, kennt jemand ne einigermasen sichere Methode, so ein Laufwerk Codefreee zu schalten, des geht doch irgednwie mit ner Firmware und Region Killer. Diese Methode is mir aber ein bisschen zu riskant, kennt jemand ne andere sicherere???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hatten wir schonmal Schau mal hier oder hier Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 ...und deswegen mach ich an dieser Stelle auch dicht. -----> closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge