UTGMK Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hi Leute Wo kann ich bei der Firewall alle Dateien sehen, die sich entweder rein oder raus wählen. In der Applikationsübersicht sehe ich nur die exe Dateien und bei Symantec die melden sich nicht bei mir. Bitte ich brauche Hilfe Schoneinmal Danke für die Antworten :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 du siehst die Exe Dateien und Dienste(welche ja auch nichts anderes sind) die Anfragen ans Netz haben, welche Dateien sollen sich denn deiner Meinung nach noch mit dem Netz beschäftigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 25. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Also ich hatte vorher die Tiny Personal Firewall drauf und bei der haben sich ab und zu dll gemeldet, die sich rauswählen wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 also die DLL wird wohl eher ein Windows Dienst sein, ich weiss aber auch nicht mehr was bei Norton so alles angezeigt wird, aber Dienste waren da AFAIR auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Das weis ich nicht genau :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Eine DLL kann ohne eine EXE gar nichts tun. Programme (EXE) laden zur Laufzeit dynamische Bibliotheken (DLL), und führen darin enthaltenen Code aus. Ich vermute, dass NPF einfach nur die ladende EXE statt der geladenen DLL anzeigt. Mit Diensten hat das Ganze nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Achso dass heißt also, dass sich nur exe Dateien ins Internet einwählen könne! Wenn das so ist brauch ja keine Angst zu haben ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 ohhhh, da kann ich dir grausige geschichten erzählen... was ein hacker mit mir gemacht hat trotz NPF 2002..... hier the hole story : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?postid=217456#post217456 sei dir niemanls sicher !!! erst wenn du ne hardware FW hast ! (router, etc...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Wieso was hat der bei dir gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 ließ mal die geschichte..... da steht alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 problem geklärt, thread driftet ins OffTopic: ***closed*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge