helen Geschrieben 22. Juni 2000 Geschrieben 22. Juni 2000 Hallo, ich benutze den IE und Netscape, wahlweise im Büro und zuhause. Dabei ärgert mich, dass ich immer verschiedene Favoriten habe, jenachdem wo ich gerade online gehe. Es gibt doch Möglichkeiten die Favoriten online abzulegen. 1. Wo kann ich das machen? 2. und wie sicher ist das? 3. haben andere Leute da auch Zugriff darauf? Danke schonmal für Antworten und Gruß helen Zitieren
fireball Geschrieben 26. Juni 2000 Geschrieben 26. Juni 2000 Hi Helen, versuchs doch mal anders. Installier Dir zu Hause auch denn IE. erstelle Dir Deine Favoriten und kopier den Ordner "Favoriten" aus Deinem Windows - Verzeichnis auf eine Diskette (sind nur ein Paar KB). Mit Hilfe der Diskette kannst Du jeweils die Änderung ganz einfach vornehmen. Wäre eine Alternative. MfG Fireball Zitieren
TheFirst Geschrieben 27. Juni 2000 Geschrieben 27. Juni 2000 HI Also meines Wissens nach (ich lasse mich geren belehren) kann man die Favoriten/Lesezeichen nicht Online verfügbar machen. Du kannst aber über Importieren/Exportieren die Favoriten des IE in den Netscape übernehmen und auch umgekehrt. Den Weg von der Arbeit nach Hause (oder umgekehrt) werden die Dateien aber per Diskette/Mail etc. über sich ergehen lassen müßen *g*. TheFirst Zitieren
TheFirst Geschrieben 27. Juni 2000 Geschrieben 27. Juni 2000 Hi Habe gerade noch etwas gefunden. Unter dem Eintrag Bookmarks fand sich folgender Text von sauga: [Zitat...] Hi, unter dieser Adresse kannst du deine Bookmarks parken. http://www.mybookmarks.com/ Gruß sauga [...Zitat] Vielleicht hilft Dir das weiter. Wie sicher das ist kann ich Dir allerdings nicht sagen. TheFirst Zitieren
helen Geschrieben 27. Juni 2000 Autor Geschrieben 27. Juni 2000 Hallo, vielen Dank für den Tipp mit MyBookmarks. Ich werde es mal ausprobieren und mich dann wieder melden. Gruß helen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.