gotcha Geschrieben 24. Mai 2002 Geschrieben 24. Mai 2002 Hallo Leute, hat sich schon jemand das Fussballspiel für 3€ bei McDonalds gekauft ? Es muss wohl eine light Version vom offziellen WM Spiel von EA sein... Weiss jemand inweiweit die Version eingeschränkt ist und ob es sich lohnt das Ding zu kaufen ?
Spike Geschrieben 24. Mai 2002 Geschrieben 24. Mai 2002 Ich würd tippen das es ungefähr denselben Umfang hat wie die FIFA 2002 Demo. Wer genaueres weiß bitte melden, interessiert mich auch
Mister A Geschrieben 24. Mai 2002 Geschrieben 24. Mai 2002 sind nur 3 Mannschaften drin, ansonsten isses wohl das Kommerzspiel von EA, ja... Bisher ist es immer so gewesen, daß die offizielle Fifa Reihe besser war als die WM Editionen, aber für die paar Ecu kann man eigentlich nichts falsch machen... für mal eben zwischendurch bestimmt nihct verkehrt..
Beezer Geschrieben 24. Mai 2002 Geschrieben 24. Mai 2002 Moin, wie sieht es mit der Grafik aus ? Bei dem Demo auf der Pcgames CD, konnte ich nichts an den Grafikeinstellungen verändern. Das Game lief (glaube ich) nur im Software modus.Man sah das mies aus... Ging euch das genauso ? Hat einer das McDoof spiel schon gekauft und ausprobiert ?
Flori Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo Leute, ich schließe mich jetzt einfach mal hier an, weil die Thematik ja hier schon vorhanden ist. Hoffentlich liest hier jemand meine Frage und kann mir sogar ne Antwort geben, ansonsten muß ich doch noch mal nen extra Thread aufmachen ! Also es geht auch um besagtes "FIFA World Cup 2002" von EA Sports. Hab zwar nicht die McDonalds-Version, sondern mir gestern mal die offizielle Demo gesaugt bei giga.de. Bislang hab ich nur FIFA 2001, nu is ja die Steuerung irgendwie total verändert worden seit 2002, so weit ist ja überall zu lesen. Habs auch schon soweit ganz gut raus, aber wie zum Kuckuck kriegt man mal ne gescheite Flanke hin ?! Geht das als "Human Player" überhaupt noch ?!?!!? Der KI haut mir die Bananenflanken haufenweise in den Sechzehner und bei mir gehen die Dinger immer nur in völlig falsche Richtungen... :confused: Wäre super, wenn mir da mal jemand nen Hint geben kann. Mein Controller ist übrigens nen Gravis Gamepad Pro. Welcher Button is denn nu der richtige für den "Flankengott" ?! :bimei Danke schon mal vorab ! Flori
gotcha Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Geschrieben 28. Mai 2002 hi leute, hab mit jetzt die McDoof Version mal geholt. man kann das spiel in drei grafikvarianten spielen (niedrig,mittel,hoch). mit hoher auflösung sieht es mit meiner schon etwas betagteren grafikkarte ziemlich gut aus, wahrscheinlich sieht die grafik auf entsprechend ausgestatteten systemen noch besser aus. man kann mit deu geg. fra oder eng spielen; die paarung fra-eng ist nicht enthalten, es gibt nur ein stadion die aufstellung kann man nicht verändern. achja, flanken bekomm ich auch keine gebacken...
Empfohlene Beiträge