Namid82 Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hi @ all Seid ihr auch der Meinung das die tollen DVD Technik das Kino ersetzten wird? Ich glaube das nicht! Das Kino hat eine ganze eigene Atmosphäre! Wie denkt ihr darüber? Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Ich glaube kaum das DVD das Kino ersetzen wird/soll. Da hätten schon allein die Kinobetreiber was gegen. Stell dir mal die Kosten für den Sound bzw. den Videobeamer vor den du mit DVD daheim bräuchtest um an das Kino ranzukommen, vom Platz für das alles mal abgesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Das Kino wird da nie ersetzen. Zwar wird die Qualität des "Heimkinos" immer besser, aber Kinofilme kommen erstens immer früher als DVD und zweitens geht wirkt das auf so einer großen Leinwand mit dem ganzen Publikum im Saal viel besser. Kino ist ein Gemeinschaftserlebnis, schwer zu vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Ich kann's mir auch nicht vorstellen. Diskotheken gibt's ja auch noch, und die werden auch nicht schlecht besucht. Außerdem sind einige Filme im Kino einfach schöner anzuschauen. Da müßte ich ja noch anbauen, damit ich die Leinwand in die Bude kriege. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Kino ist ne ganz andere Welt... man Könnte nie das durch DVD ersetzen MFG PAPA:e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Käse ! Viele Spinner denken immer DVD boah Qualität undSound wie im Kino, ersetzt Kino, alles Käse. Was am Kino einfach unersetzbar ist ist das Feeling, den Film mit vielen anderen zu sehen, das ist Kino und deswegen wird es auch so bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hi, @ Papa max seh ich alles auch so ! @ rest finde ich ebenfalls. ich meine immer das Kino einfach Kino ist, aber wenn da solche Menschen voll das Geld ausgeben für das tolle Heimkino sag ich immer.. ach ich geh lieber in das richtige! Wollte nur mal fragen wie euere Meinungen dazu sind! bye Leela:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hmm, ich gehe viel ins Kino. Ich liebe Kino. Aber ich schaue auch gerne mal zu Hause einen Film. Und wenn ich schon einen Papa habe der einen Beamer hat, dann kann man das auch ausnutzen. Und mit so einer großen Leinwand, ist schon toll. Das Geld lohnt sich da auch. Aber ich würde auch auch sagen das Kino durch nichts im Heimbereich ersetzt werden kann. Kino ist einfach genial! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 ich weiss ned, mit kino kann ich ned viel anfangen.... die filme kommen zwar früher aber im kino aber daheim, is irgendwie beseer, weil da nur die leute da sind die man kennt, und nicht irgendwelche spacken die popcorn rumwerfen oder angerufen werden.... ich erinnere mich da an blade 2, neben mir, vorne die mörderaction und dann.... der whre grund warum wir mit blade kooperieren ist PIIIEEEP DÜDELDÜ. ja mann, ich bin im kino, ja mann, blade 2 mann, ja fet snipes halt mann, boa alta mann etz hat er grad wen gerlegt mann..... usw. da wird man selber zum blade :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Original geschrieben von dummabua PIIIEEEP DÜDELDÜ. ja mann, ich bin im kino, ja mann, blade 2 mann, ja fet snipes halt mann, boa alta mann etz hat er grad wen gerlegt mann..... usw. da wird man selber zum blade :confused: du meinst da wird man bleed (blöd) :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Aber im Kino sind die Sitze immer so unbequem, es ist ewig weit bis zum Klo, ein Kühlschrank (mit Bier) ist da auch nicht in der Nähe und wenn einer mal unartig war:), müssen alle leider. Obwohl's vom Sound natürlich fett ist. Ja, zugegeben das Bild is auch 'n bisschen größer als daheim. Aber Kinos wird's wohl immer geben, es gibt ja auch noch Konzerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Dann hast du dir das falsche Kino ausgesucht. Besucher, die das Handy klingeln lassen oder sogar DRANGEHEN (riesen Frevel) werden doch vom Publikum gelyncht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Wenn ich im Kino sitze hab ich das Gefühl, ich wär der Einzige, der kein Handy hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Das Einzige was mich im Kino nervt: Vor mir sitzt immer Einer der größer ist als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Das mit den schlechten Sitzen bzw. wenig Komfort lass ich auch nicht gelten: Bei uns im Cinemaxx oder im Kinopolis sitzt man in superbequemen Sesseln mit Cola-bzw./Bierdosenhaltern und die meisten Zuschauer sind mit mindestens einem 2kg Popcorn-Eimer "bewaffnet" Schlimm finde ich allerdings, daß man für einen Kinobesuch inzwischen mindestens 15-20 Euro (Eintritt, Getränk, Popcorn, Knabberzeug) auf den Tisch legt! :eek: Da bin ich dann doch froh, einen etwas größeren Fernseher und die passende DD-Anlage zuhause zu haben: DVD ausleihen / Film downloaden, Freunde einladen, Knabberzeug zusammenschmeißen und Movie-Night genießen. Schön günstig und Spaß ohne Ende! -tgb- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 hmm... kino wird sich wohl nie ersetzen lassen! allein der umsatz den die liebe filmindustrie mit den kinogaengern macht, ist durch nichts zu ersetzen. Ich stehe allerdings mehr auf mein schoenes kleines heimkino; ist viel gemuetlicher und ich habe MEIN bier und MEINE couch. und wenn ich mir nun zum beispiel die geschichte mit black hawk down anschaue, sind die lieben leute von der filmindustrie doch wirklich selber schuld... und was mit harry potter passiert ist (habe ihn leider noch nicht gesehen...) ist wohl eine endlose frechheit! der kinobesucher wird um schoene szenen betrogen, nur damit er sich dann die dvd kauft... ich finde sowas traurig und kaufe mir fuer das geld, was mich ein kinobesuch kostet lieber eine schoene dvd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 ich finde auch das es besser is daheim zu glotzen, gehen videothek, holen film (oder saugen:D ) und ab dafür, da kann man aufs klo wann man will, kann auf pause drücke, und wenn man nichts verstanden hat lässt man zurücklaufen. das geth im kino nicht, ausser man kennt den vorführer :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.