4Wheeler Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hab nicht alles, aber doch eine Menge...fehlt noch ein wenig, aber das muss ich erst noch scannen. Steh ja auch im Prüfungsstress zur Zeit. *s* Zwischen- und Abschlussprüfungen.. 4wheeler.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingelingDingDong Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 und wo genau hast du was dur ap 2002??? kann absolut nix dazu finden, ausser dem beitrag von dir... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Habe noch nix von der AP 2002. Werd aber demnächst die Lösungen der FISIs dort unterbringen. Oder ich schicke sie dir schon einmal per Mail, wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterSy Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Schick doch mal bitte an ap@schaunwama.de (die AP 2002 FISI) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peetman Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Oh, ich hätte auch gerne die Lösungen 2002 peet1605@aol.com Danke für die Mühe, peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Kann mir mal jemand sagen, warum jetzt immer noch so viele Leute die Prüfungen von meiner HP ziehen? Sind das alles noch Nachschreiber? Ist ganz schön viel los auf meiner HP und dem FTP. Würde mich mal interessieren. Hätte jetzt nicht mehr damit gerechnet. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Die Lösungen sind noch nicht auf meiner HP zu finden. Ich könnte sie euch höchstens mailen. Kann aber eine Weile dauern. Also nicht alle auf einmal. Werd nach den mündlichen Prüfungen alles ins Netz stellen. Suche aber selber noch die Prüfungsbögen von 2001 und 2002. Bitte um Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gugel Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Servus! Kannst du mir das was du von der Prüfung 2002 hast bitte auch per mail schicken!! Thomas.Gugel@itellium.com Danke schonmal!!! Gruß, Gugel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borg1 Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 mir bitte auch zuschicken borg1_de@yahoo.de thx:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker1234 Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 kannst du die mir auch mailen??? Daniel.Hermanns@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 HI, ich hätte gerne die GH1 für Fisis 2002 Danke Carina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 So Leute jetzt ist leider Schluss damit. Ich musste die Prüfungen und Lösungen von meiner HP schmeißen, weil diese Sache doch verboten ist, und bei dem Aufruhr mir das ganze zu heiß wird. Es tut mir leid. Aber ich bin sich, dass es genug andere gibt, die euch die Unterlagen zukommen lassen können. Es gab ja schließlich genug Traffic auf meiner HP und dem FTP. Ich kann euch die Prüfungen leider nicht mailen. Die Gründe dafür lasse ich jetzt mal außer Acht. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 wenn du schon dabei bist die zu shcicken bitte auch an Alle%IT200@gmx.de Alle%IT03@gmx.de unsere Mailverteiler... wäre nett... THX, Taz... Nachtrag:... wer lesen kann ist klar im Vorteil..... trozdem Danke... vielleicht kann uns ja eine anderer den Kram mal schicken... bis dahin, Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Original geschrieben von TAZttDevil Nachtrag:... wer lesen kann ist klar im Vorteil..... trozdem Danke... vielleicht kann uns ja eine anderer den Kram mal schicken... bis dahin, Taz Wo du recht hast, hast du recht. Werd es aber vielleicht trotzdem mal versuchen. Wenn du die 2002 FISI haben willst, dann werd ich das vielleicht gleich mal tun. Bei dem Rest werd ich mal sehen. Aber schau dich schon mal nach anderen Möglichkeiten um. MfG 4Wheeler:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janip Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Nicht mehr lange - auf: ftp://80.130.82.63 Die GHII ist für alle gleich... Ist nicht mein FTP, aber ich hab's dort auch gerade gezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slomy Geschrieben 8. Juni 2002 Teilen Geschrieben 8. Juni 2002 Hi, ich hätte auch gerne die Lösungen von GA1 bin durch gefalen und will um die Einsichtnahme bie IHK bitten.. muss vorher wenigstens die Lösungen wissen falls jemand hat bitte unter Slomy werde sehhhhr dankbar Grüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SBaNbM Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Wie alle anderen, Bbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeee ich möchte auch alles über die AP der FISIs 2002 haben. Muss leider auch zur Nachprüfung GeiLeSLuDEr2002@web.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazzy Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Help!!!!!! muss Ergänzen, Kann jemanden mir mit Prüfungsfragen(G2-2002) und Lösungen helfen? hab nämlich probleme fragen zu verstehen. danke i.. voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Original geschrieben von jazzy Help!!!!!! muss Ergänzen, Kann jemanden mir mit Prüfungsfragen(G2-2002) und Lösungen helfen? hab nämlich probleme fragen zu verstehen. danke i.. voraus. Die MEP, falls du diese meinst, hat meiner Meinung nach nicht viel mit der schriftlichen Prüfung zu tun. Bereitet euch allgemein zu allen Themen vor, denn ihr könnt euch auch Fragen zu den einzelnen Themen aussuchen. Und das sind dann endlich mal Fragen, die wir auch schon in der Schule behandelt haben, und nicht Fragen zu irgendwelchen neuen Technologien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.