Woodstock Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hallo! Weiß nicht ob das hier so passt, gegebenenfalls bitte verschieben, aber ich weiß nicht wohin sonst damit. Also, meine Eltern spielen über Yahoo Kartenspiele. Das läuft so ab, das dort eigentlich ein Applet (von Java, denke ich) für jeden Spielraum geladen wird. Das muss man aber runterladen. Würden sie ja auch wollen. Nur haben sie einmal bei einem Spielraum dabei auf nein geklickt, und jetzt läßt sich das ganze gar nicht mehr laden. Er fragt jetzt nicht mehr, ob etwas geladen werden soll, er baut die Seite ohne auf, jedoch ist si dann leer. Kann mir wer da helfen wie ich das wieder ändern kann? Cookies hab ich schon probiert. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hallo, schonmal die temporären Internetdateien gelöscht, zur Not auch mal den Verlauf ? Im Zertifikate Ordner ist vielleicht auch noch ein Eintrag von yahoo drin (z.B. dauerhaft verweigern) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Temporäre Internet Dateien hab ich schon gelöscht. Half nichts. Das andere teste ich nachher mal, wenn ich Feierabend habe. Sage dann bescheid! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Ähm, Zertifikate meinst Du die unter den Internetoptionen, oder??? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 JA meint er denke ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.