Soltac Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hallo, sorry schonmal im vorraus für die dumme Frage, aber ich hab von Netzwerken noch überhaupt keine Ahnung! Also ich hab meinen WinNT PC am Netz hängen und auch den Win98PC der über eine ISDN-Karte verfügt. Jetzt würde ich auch gerne über den NT-Rechner online gehen! Ich wäre froh wenn mir das jemand erklären könnte evtl. auch dann über den Chat da es da wohl schneller gehen würde mfg soltac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Falls es sich um Windows 98 2. Ausgabe (Second Edition kurz SE) handelt, siehe auch dieser Thread, oder dieser hier. Mag sien, daß man ICS auch bei der normalen 98 benutzen kann, einfahc mal ein wenig suchen gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.