unite Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Wer kennt sich mit Struckturen der Domainregistrierung aus? Es gibt soviele Firmen, die eine Vorregistrierung anbieten. Ich habe mich bei mehreren eingetragen, damit ich möglich viele Chancen für meine Domain bekomme. Wie ist es eigentlich bei der Vorregistrierung - wie machen das die Firmen dann? Ist das auch genauso wie bei den Privatanwendern - wer zuerst kommt - malt zuerst? Kennt jemand noch weitere Firmen, die eine solche Vorregistrierung anbieten? Oder eine Firma, die "ziehmlich sicher" die besten Chancen hat? Für alle Antworten bedanke ich mich im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Wenn man sich das anschaut: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=23170&highlight=Domain ...weiß man was thread pushing bedeuten kann. Im Prinzip ist da doch alles gesagt, oder? Ich mein, EU Domains sind noch nicht genehmigt wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 dieser Thread hat mir schon geholfen, ich brauch noch weitere Infos. Das Thema des alten Threads ist nicht so aussagekräftig wie dieses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.