dasich69 Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Da ich meine Umschulung zum Fachinformatiker bestanden habe, suche ich nun noch eine feste Anstellung im Bereich der Administration von Netzwerken oder ähnliches. Da ich noch sehr neu in dem Beruf bin, hab ich mich auf nichts spezielles festgelegt und würde auch gerne neue Bereiche kennen lernen. Mein Abschlussprojekt durfte ich bei der Sinius GmbH (eine Tochtergesellschaft der Deutschen Bank AG) durchführen. Leider besteht Einstellungsstop weswegen ich keine Möglichkeit zur Übernahme habe. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Kaarst - nähe Düsseldorf. Sollten mir auch Stellen überregional angeboten werden, so ist dies kein Problem für mich. Ich nehme jeden Vorschlag oder Adresse gerne entgegen. MfG Alexander Hamann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.