Controller Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 säwus, ich möchte gerne icons in meine page einbauen (natürlich also gif oder jpg datei). So hab jetzt bei google schon ein bisschen gesucht hab mich aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden stellen können. Weiss jemand von euch eine Page wo es richtig schöne icons (4free natürlich) gibt? z.b. WinXP Icons oder Mac icons?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Nochma zur Verständnis: Ich brauche die ICONS nicht für Windows sondern als GIF oder JPG Datei um sie in Websites einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hallo! Gib einfach mal "free icons" oder so bei Google ein. Dann findest Du eine Menge Seiten. Und um die Icons dann ins richtige Format zu bekommen, würde ich zur Not einen Screenshot machen und dann die Icons mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden und entsprechend abspeichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 25. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 THX to Tailgunner ... Hab nur gefragt da ich gedacht hab es hat einer einen konkreten Vorschlag und eine passende URL. Aber das scheint nicht so ..... is ja egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.