Guy Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich müßte wissen, mit welchen Befehlen ich Komponenten von Webseiten auf meinen Rechner laden kann. Im Prinzip möchte ich ganze Webseiten speichern, weiss aber nicht wie ich auf die Applets und andere Dinge zugreifen kann. Ich tu demnächst auch mal einen aus! ;-) Vielen Dank schonmal! Ciao Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hi Du hast also ein Java-Programm geschrieben mit welchem Du Websiten grabben willst ?? ? Oder geht es Dir hier lediglich um das Kopieren über den Browser ? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 moin. im anwendungsforum gibts dazu einen ähnlichen thread: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=24432 geht auch um offline-speichern einer webseite incl. javascript. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Sorry fürs Schliessen Dachte es wäre damit erledigt - es darf weiter gepostet werden Zum Thema: Du kannst vom Internet alles mit einem BufferedReader einlesen den Du auf die URL setzt. Damit kann man alle Files downloaden, auch Scripte, Downloads usw. Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.