CaPPoCCinO Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hallo, ich habe eine Website mit Hilfe des IE 6.0 offline Verfügbargemacht (bis zu einer Tiefe von 3 links). Nun möchte ich gerne diese Datei / Ordner auf einer Disk speichern. Mein Problem = ich habe keine Ahnung wo er diese Datei gespeichert hat. Unter winnt/profiles/favoriten und winnt/Temporary Internet Files finde ich nix. Danke für die Antworten im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Eine extrem simple Methode wäre: Einfach nochmal etwas speichern ! Dann siehst du ja - falls sich der IEX den Pfad "gemerkt" hat - wo es gelandet ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 systemlaufwerk:\windowspfad\Offline Web Pages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.