Poldi Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Seht euch mal dieses Bild an: klick! Wer findet den Fehler? Hinweis: Macht den Ton an, dann werden euch Hinweise gegeben ... Have Fun, Poldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Vielen Dank Poldi, jetzt bin ich wach! Definitiv! Ich will ja hier nichts weiter verraten, aber der ist nicht übel! Have a nice weekend J< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Krycek Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Man, wie könnt ihr mich so erschrecken!!!!!!! Gruß Shalashaska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 cool! :cool: :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Poldi .. also am liebsten würde ich dich .... Oh man .. wie könnt ihr dme armen Frozie nur sowas antun? @2-force .. bin dann wohl erstmal eine Woche krank geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Aua, das tat weh! *ggg* Aber nicht schlecht! :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 25. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 :D :D :D :D ... einfach aber effektiv ... ... mich hats aber auch von stuhl gehauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Ich werd in Zukunft aus dem Zimmer gehen, wenn ich Links von Poldi anklicke. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 26. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Wenn du aus dem Zimmer gehst, kannste aber nix mehr anklicken ... oder haste ne Funkmaus? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Das macht nix; wenn mein Computer mich so erschreckt, mag ich auch nicht mehr mit ihm spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 kann mich nur anschließen..... echt genial ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Dieses Bilderrätsel hat mir fast einen Herzinfakt gebracht *ablach* Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.