adminmail Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hi ho. Schon jemand was über die Prüfungsergebnisse aus Berlin gehört? Gruß Adminmail :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Ja, aber das gebe ich hier nicht Preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepknight2002 Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo, Ergebniss würde mich auch Interessieren, da ich bald Präsentation habe und ich voher noch gerne wissen will ob ich in die mündliche Nachprüfung muss oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepknight2002 Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Tach H.G. ! Ich bin es T.L. aus Hannover (IB_) ! Schreib mir mal an meine GMX Adresse bitte was du weisst. Danke Thomas.Lu-------@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Tach Thomas altes Haus! Schick mir mal ne Mail an mich, dann hab ich Deine EMAIL-Adresse wieder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.