Gottesgeschenk Geschrieben 24. Mai 2002 Geschrieben 24. Mai 2002 hallo! wir wollen eine kleine lan veranstalten! dazu bräuchten wir noch ein paar leute! das ganze soll in Homburg/Saar stattfinden und max. 30 mann können mitmachen! das genaue datum steht noch nicht fest. wird im juni/juli über die bühne gehn! wenn ihr interesse habt, dann schreibt mir eine mail! mindest alter ist 16! der preis richtet sich für das ganze wochenende nach der anzahl der leute! je mehr, desto billiger!
HCHC Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 Bin aus Bruchmühlbach wann und wogenau? PS:Wie alt seid ihr?
Gottesgeschenk Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Geschrieben 28. Mai 2002 bei uns gehts los mit 16 und endet mit mitte 30! der genaue termin steht noch nicht, aber wir werden heute die termine raussuchen und den leuten zum abstimmen geben! es ist verdammt schwierig, dir leute unter einen hut zu bekommen, wenn sie aus allen himmelsrichtungen kommen! das ganze soll in homburg/erbach stattfinden! kennt man ja als bruchmühlbacher - oder? daher werde ich alle termine, die frei sind, posten und jeder kann sich seinen persönlichen favoriten raussuchen! das datum mit den meisten stimmen wird dann wohl auch genommen werden!
Gottesgeschenk Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Geschrieben 28. Mai 2002 das ganze wird wohl am 29. und 30. juli über die bühne gehn! vorschläge? dann bitte eine persönliche nachricht an mich!
Gottesgeschenk Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Geschrieben 29. Mai 2002 tschuldigung! der termin hat sich auf den 22. und 23. juni verschoben!!!
GCRACK Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 Hmm, muss mal abchecken ob ich an den Tagen Zeit hab. Komm ebenfalls aus Bruchmühlbach - ist also ned sehr weit! Werd mich morgen noch mal melden! CU GCRACK
Gottesgeschenk Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Geschrieben 3. Juni 2002 schon ok! kennst du diesen HCHC??
HCHC Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Wenn ihr Azbis im bereich Fachinformatiker seid dann könnt ihr mich kennen.
Gottesgeschenk Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Geschrieben 4. Juni 2002 wir legen uns da nicht fest!! von CS, über DoD, UT, Q3A usw. wir wollen keine reine CS-lan machen, da es zum einen schnell langweilig wird und zum zweiten genug spiele gibt, die um ein vielfaches besser sind!
HCHC Geschrieben 5. Juni 2002 Geschrieben 5. Juni 2002 Spielt ihr auch Renegade? Wieviele leute kann ich jetzt mitbringen? :cool: PS:was ist DoD ist das TO?
Gottesgeschenk Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Geschrieben 5. Juni 2002 DoD ist Day of Defeat, ein mod für half-life! den kannst du dir HIER runterladen! TO ist tactical ops, ebenfalls für HL! wieviele leute könntest du mitbringen?
Gottesgeschenk Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Geschrieben 5. Juni 2002 ach, hab ich jetzt doch glatt vergessen! renegade spielen wir auch! bin mal gespannt, wie sich das im MP zocken lässt!
DarkSchlumpf Geschrieben 5. Juni 2002 Geschrieben 5. Juni 2002 Original geschrieben von Gottesgeschenk TO ist tactical ops, ebenfalls für HL! Tactical ops ist doch für UT...
Gottesgeschenk Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Geschrieben 5. Juni 2002 mist! da hab ich was durcheinander gebracht!
Gottesgeschenk Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Geschrieben 17. Juni 2002 letzter aufruf! wer noch kommen will, soll sich bitte bei mir melden! DANKE
Empfohlene Beiträge