V.S. Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Servas zusammen. bin mir nicht ganz sicher, ob ich heutzutage noch ne ausbildung zum fachinformatiker machen sollte. bei der jetzigen lage?!?! kann mir jemand eine andere ausbildung empfehlen, die zukunftsträchtiger ist. hab allerdings nur ne mässige mittlere Reife:confused: ...muchas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 @ V.S. na danke... damit motivierst du wahrscheinlich viele angehende Fachinformatiker/-innen hier... Was für eine Antwort erwartest du eigentlich auf so eine Frage ? Entscheidend sind die Leistungen die man erbringt, die Cleverness und das Geschick das man hat, die Erfahrung, Charakter, Teamfähigkeit, Freundlichkeit, eben Soziale Kompetenz. Das gilt wohl für jeden Beruf in dem man es mit anderen Menschen zu tun hat, ob Bäcker, Metzger, Chemiker, Informatiker oder Atomphysiker. Wer es dir an diesen Punkten mangelt, dann wäre evtl. selbstständiger Bestattungsunternehmer das richtige, denn diese Kunden haben Zeit... Schau dich mal um, was es beim Arbeitsamt an offiziellen Berufen gibt, z.B. Berg- und Maschinenmann - Vortrieb und Gewinnung im Bergbau oder Revolverdreher... http://www10.arbeitsamt.de/ASISBKZLOAD.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Lese Dir das hier mal durch. Dann stelle die Frage nochmal Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.