sheep Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hallo, wie kann man E-Mails innerhalb des Mail-Programms von Mozilla 1.0rc2 nach Outlook Express exportieren ? Bis jetzt habe ich nur eine Import-, aber keine Export-Funktion gefunden. Das einzige was ich sehe, man kann die E-Mails einzeln im .eml Format speichern, so das auch Outlook Express diesen öffnen kann. Dann allerdings habe ich die Mails nicht im Programm selbst und darum geht es mir, um z.B. die Suchfunktionen nutzen zu können. Also, es geht um Mozilla 1.0rc2 und Outlook Express 6.0 PS: Die Mails einzeln an mich selbst zu schicken möchte ich nicht, da sich sonst beim Antworten auf diese (an den ursprünglichen Autor) die Infos nicht stimmen und man diese erst einzeln ändern müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Meines Wissens mußt Du aus Mozilla heraus nichts exportieren, sondern kannst gleich in Outlook Express importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 @ Miro das hatte ich schon probiert, funktioniert allerdings nicht, das Outlook Express wohl nur Mails von älteren Netscape Versionen importieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hm, evtl. kannst Du das Zeugs noch in eine ältere Netscape-Version konvertieren und von dort dann nach Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.