Sathoan Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Habe vor mir einen Rechner ins Auto zu bauen, mit Tastatur und Maus ist das natürlich ein wenig unhandlich - mein Problem jetzt: Wo bekommt man ( halbwegs günstig ) ein tft oder lcd touchscreen her? Sollte auch nicht allzu groß sein "nur" ca. 20x20 cm. wie sieht das mit tochscreens aus notebooks aus, wenn man die ausbaut, wo sitzt dann der controller? Kann man da einfach ein ca. 5m langes kabel dranmachen? Geht das bei einem "normalen" touchscreen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocJunioR Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hi, wenns nicht so goß sein muss, dann schau mal unter www.conrad.de die haben mal sowas gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sathoan Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Ja, die haben (glaube ich sowas) aber ich schrieb ja "günstig"... Der bei Conrad wäre schon ideal - aber 250€.... Muß doch was günstigeres geben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sathoan Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Weiß denn keiner Wo???? Oder hat jmd. noch so ein Ding rumliegen??? Wie sieht es denn mit denen aus einem Notebook aus?? Wie lang kann man so ein Kabel machen (sind glaube ich Flachband??? )?? MfG Sathoan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Original geschrieben von Sathoan Wie sieht es denn mit denen aus einem Notebook aus?Notebooks haben üblicherweise keine Touchscreens. Meinst Du Handhelds? Die sind aber in der Regel nicht so groß. P.S.: Bitte kein Thread-Pushing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sathoan Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Nein, ich meine schon aus Notebooks ( bzw. Subnotebooks ) ich weiß, daß IBM mal sowas gebaut hat mit 800x600 12"! Aber, wenn´s die Dinger halt nicht billiger gibt - dann gibt´s sie halt nicht... :-( Aber weiß denn jmd. wie lang so ein Sub-D kabel sein darf? Oder diese Flachbandkabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.