WhiteFox Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hi Leute, ich bastel mir gerade eine Webseite und im Moment hab ich nur ein Problem. Auf der linken Seite hab ich einen Frame, bzw. mein auswahlmenü in einem Frame. Wenn die Seite groß ist ist alles wunder bar, aber sobald ich sie kein mach verschwindet mein Gästbuch und weitere Buttons. Ich bräucht hier einen Scrollbalken in diesem Frame, damit ich dann nach unten scrollen kann. Hat einer von euch einen Plan, wie ich das mache. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo, schau doch mal hier. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigAAa'Z Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hi ! Hier mal ein kurzer Ansatz: Dein Frame das möglichs die Grösse beibehalten soll solltest du mit der eigenschaft scrolling=auto im frame-tag versehen. Ausserdem solltest du die Grösse im frameset-tag als fest definieren also zum beispiel <frameset rows=*,500,*> erzeugt ein drei-reihen frameset mit 2 frames die sich entsprechend der grösse des fensters verändern und ein hauptframe das so lange es möglich ist die grösse 500 behält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 26. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Cool es geht, danke für eure Hilfe, das mit dem auto ist eine gute Lösung. MfG BlueIce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.