MacVirus Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo, ich habe bei meinem Antrag einen ganzen schwung von Präsentationsmitteln angegeben. Ich habe als Projekt eine Video Streaming lösung und dachte beim schreiben des Antrages daran, dass streaming System live vorzuführen. Davon bin ich inzwischen aber nicht mehr so überzeugt . Meine Frage: wird bei der Präsentation danach gefragt, warum man nun doch nicht alle angegebenen Mittel nutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hi, also ich wurde damals nicht gefragt, warum ich nun keinen Overhead Projektor benutzt habe (hatte den auch nur als Notnagel angegeben, falls das mit Lappi und Beamer nicht geklappt hätte). Falls doch einer fragen sollte, erzähl Ihnen einfach, was Du Dir beim Antrag noch überlegt hattest und warum Du Dich nun so entschieden hast. Das sollte dann wohl reichen... Gruss froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.