Controller Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Weiss nicht ob ich hier richtig bin aber versuchs halt mal.... Kann mir jemand sagen wo ich Noten und Texte herbekomme? Das Portal sollte ziemlich groß sein da die Musikrichtungen die wir in unserer Coverband spielen ziemlich weitläufig sind! Natürlich sollte das ganze 4 free sein! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocJunioR Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 www.tabseek.com www.musiksuche.de www.guitarnet.com texte: www.songtext.net häv phun DjR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 www.cremator2.de oder bei mir auf der Seite gibt es auch Musiktexte zum Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 www.lyrics.de Da gibts auch welche. MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 ja danke... Hat jemand noch eine gute Idee wo ich Noten 4 Free herbekommen könnte. >> könnt mir auch die URL's per Mail posten Send per Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 ... in der Kölner Stadtbücherei am Neumarkt ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Da bin ich vor laanger Zeit mal kurz drin gewesen... Als Leverkusener kommt man nicht oft in Kölner Büchereien... Dann schon eher Leverkusener Büchereien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 schön und es ist ja Off-Topic aber bleibt halt ein bisschen beim Thema! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.