mertiness Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 berechnung von koerpern und flaechen - mindestens 4 Klassen (z.b. Kugel, Quader, Wuerfel, Zylinder...) - mindestens folgende Methoden: Flaechenberechnung, Umfang berechnen, Volumen berechnen, Oberflaeche berechnen *******e, wie geht das ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Original geschrieben von mertiness *******e, wie geht das ?! Wie wäre es denn, wenn Du beschreibst, wo genau das Problem liegt, damit wir nicht raten müssen? Weißt Du nicht, wie man eine Klasse anlegt? Weißt Du nicht, wie man eine Methode anlegt? Kennst Du die geometrischen Formeln nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Ich weiss auch nicht so ganz, was der Unterschied zwischen Flaechenberechung und Oberflaeche berechnen sein soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Wahrscheinlich ist mit "Flaechenberechnung" die Grundflaeche gemeint. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 ... oder Schnittfläche =8-) eigentlich genau so ein Beispiel war im Borland C++-Builder-Buch drin: für ein Malprogramm. Aber man lernt nur, wenn man´s selber ausprobiert und erst dann postet, wenn was nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.