Abolist Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 jo...mal so ne Frage.... wenn ich meine Präsentation halte ist denn mein Projekt schon erledigt, ich meine soll ich so Präsentieren, als sei alles schon passiert.... kann ich z.B. einen IST Zustand von der alten Situation mir rein bringen?!?! thx... Abolist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MacVirus Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 öhm, da du ja schon die projetdoku abgegeben hast, solltest du mit der präsentation auf diese doku eingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abolist Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 is schon klar das ich auf meine Doku eingehe....aber das hab ich auch ned gefragt... ich meinte, ob ich einen Ist Zustand mit einbringen kann, oder darf. Die Sache is nämlich die, dass das Projekt ja schon durgeführt is....hmmmm!...? Und der Ist Zustand: ja die momentane Situation beschreibt...zu dem Zeitpunkt der Präsi ist das Projekt ja schon erledigt....hmmmm ich weiß auch ned genau.... brauche Infos Gruß Abolist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Die Präsentation soll zeigen, wie du das Projekt durchgeführt hast und was dabei herausgekommen ist. Du beginnst also am Anfang deines Projektes und ziehst es durch bis zum Schluß; inklusive Ausblick/Fazit. Da sollte also auch der Ist-Zustand nicht fehlen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sl662he Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Da dein Projekt ja der Firma dienlich sein sollte, wird es wohl auch eingesetzt. In deiner Präsentation kannst du ja sagen, wie und warum du das Projekt gemacht hast und zeigst dann, wie und wofür das heute in deiner Firma eingesetzt wird, und was man daran noch verbessern könnte, sprich einen Zukunftsausblick geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.