SusiP Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hab bestanden!!!!!! Hab gerade erfahren das ich bestanden habe in GA 1 und 2 jeweils 74 Punkte und im Wiso 73. Nächste Woche Mittwoch ist Präsi angesagt! Yippie!!! :OD :bimei :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smeagol Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Herzlichen Glückwunsch! Bei welcher IHK hattest Du den die Prüfung? Cu, Smeagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SusiP Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Dankeschön Hatte in Darmstadt Prüfung, die sind echt super nett, habe am Freitag nach dem Präsitermin per Mail gefragt und da haben die mir gleich mein Ergebniss per Mail mitgeschickt :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gertschi Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Wahnsinn so eine IHK bräuchten wir auch, wo man das Ergebnis per Mail bekommt, bei uns bekommt man nicht mal am Telefon wenn der Chef anruft eine Auskunft. Aber im Schwaben Ländle ist ja alles etwas anders:D Gratuliere Dir zum Bestehen der Prüfung, glaub bei mir sieht es nicht so gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThimschE Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 ich auch! *fg... wenns aber knapp war ;-} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a8888j Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 hy, hab meine Ergebnisse auch von der IHK Darmstadt bekommen, ganz nett: insgesamt 70 Points, auch nächsten Mittwoch @SusiP um wieviel Uhr, ich hab um 12.00, gerade wenn den Prüfern der Magen knurrt Bye und allen viel viel viel Glück Eure Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 ich hab grade erfahren(23:50) das ich in allen drei prüfungen bestanden habe!!!!! OLE OLE OLE!!!!!!!!!!!! ich werd mir jetzt nen killer-joint basteln und mich ins IT-nirvana schiessen!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D MIR GINGS IN DEN LETZTEN DREI JAHREN NICH SO GUT!!! mfg, Wofgang "IT-SE" Krauser P.S.: ich hab auch gedacht das ich in min. einer der drei durchgefallen wär, also kopf hoch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Jungs ihr müsst ja ganz schön unter Druck gestanden haben :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Was mir nicht in den Kopf will: Warum erfahrt ihr (auch in der Nacht) schon die Prüfungsergebnisse? Ich werde diese, wie vorgesehen, erst nach der mündlichen erhalten. Es sei denn ich bekomme irgendwann mal die Einladung zur MEP. Es ist furchtbar. Will es ja nun langsam auch wissen, wie meine Zukunft aussehen wird. Gratuliere allen ganz herzlich, die bestanden haben. :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Original geschrieben von JeanLucPicard Jungs ihr müsst ja ganz schön unter Druck gestanden haben :confused: ham wir nich....nur ich hab mir den druck selbst gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 @4Wheeler... das bild in deinem profil is das zufällig athena aus kof/psyco soldier...ich weiss ich weiss...is OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Original geschrieben von zylot @4Wheeler... das bild in deinem profil is das zufällig athena aus kof/psyco soldier...ich weiss ich weiss...is OT Nein das ist Lain. Serial Experiments Lain. Kann ich nur weiterempfehlen. Was heisst eigentlich immer "OT"? Ich weiß ich habe keine Ahnung, aber jeder fängt mal klein an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 OT = OffTopic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Danke. Also heißt das soviel wie: es gehört nicht mehr zum Thema?! Dachte ich mir fast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonManuelle Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hallo zusammen, habe gerade erfahren, dass ich bestanden hab: GH1: 52% GH2: 71% WISO: 78% Also ich hätte mit weniger Prozent gerechnet, besonders in der GH1. Ich glaube die Prüfer bewerten sehr wohlwollend. Aber egal, bin so gut wie durch. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Glückwunsch. Sagmal bei welcher IHK bist du? Ich hab meine Ergebnisse noch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SusiP Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 @ a8888j Hi, mein Termin wurde geändert, hab nun am Dienstag schon die Präsi, gleich morgens um 8.00 Uhr. Prüfungsort ist bei der F + U. Hoffe ich finde das! Naja dann hab ich es bald hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonManuelle Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hab meine Ergebnisse inoffiziell bekommen. Bin aus München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schweitzi Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Wie bist du da ran gekommen BS Lehrer oder über einen Prüfer ? Bin auch aus Muc ... würde mich interessieren ... Merci der schweitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hab heute bei IHK Darmstadt angerufen. GH1 + GH2 bestanden, knapp aber bestanden, wisoteil hatten die noch nicht da. Aber ich denk mir mal wenn WISO nur mit 20% bewertet wird, dann kann ja nichts schief gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonManuelle Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Aus der BS? :confused: Das glaubst du wahrscheinlich selber ned. Habs von einem Prüfer erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schweitzi Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Ja es soll ja auch ein paar Lehrer geben die korrigieren ... so war das gemeint ... Ja ... shit ist jetzt nur das ich niemanden kenn der Prüfer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SusiP Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 @MaxMx318i seltsam habe mein WISO-Ergebniss schon und bin auch bei der IHK in Darmstadt gewesen. Naja finde es aber gut das die dort so nett sind und einem das sagen, bzw. mailen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Original geschrieben von MaxMx318i Aber ich denk mir mal wenn WISO nur mit 20% bewertet wird, dann kann ja nichts schief gehen! Hmm, aber auch der muss mindestns mit 30% bestanden sein. Die 20% die der Gewertet wird, ist nur für die Endnote wichtig!!! Nicht für#s bestehen. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SusiP Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Naja im WISO so wenig zu haben ist doch auch net einfach Ich denke so schwer war das nun wirklich net, das man da keine 30 Punkte erreichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.