Namid82 Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hi Leutz.. ich suche dringend einen Treiber.. leider habe ich schon so gut wie fast alles ausprobiert. Ich weiß auch nicht ob ich das hier ins richtige Forum schreibe. Also ich suche einen Treiber für Tobit Software dBoard2 das soll ne ISA Karte sein. Der Treiber für Win2k Falls jemand gute Seiten weiß.. her damit !! Wenn ihr mir helfen könnt, das wäre super! Leela:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 schon mal auf www.tobit.com geschaut? leider haben die ihren download-bereich https://club.tobit.com/login.asp geschützt. ich komme da nicht rein. ansonsten bei denen anrufen. der support ist eigentlcih klasse! ich schubs das mal in die schrauberecke rüber. also ab ins hardwareforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 THX Kannst also wieder ausnehmen, wenn du willst.. bin schon erfolgreich auf was gestoßen! Trotzdem danke! bye Leela:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HCHC Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Du findest alle Treiber unter www.treiber.de :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.