tschultze Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hilfe, welche Variablen müssen in jedem Fall in der php.ini wie gesetzt werden, damit der Apache-Webserver meine PHP-Seiten übersetzt? (Der Apache-Webserver funktioniert schon) __________________ MfG Timo Schultze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo, in der php.ini keine. Nur die httpd.conf von Apache muss angepasst werden. Wie, kannst du in der readme oder install Datei von php nachlesen. Mit Apache 2.0 habe ich übrigens generell nicht php als Modul zum laufen bekommen. Vielleicht eine Einschränkung oder ein Fehler von mir. Habe jetzt Apache 1.3.23 laufen. Gruß Jaraz Nachtrag: Bitte nur in 1 Forum posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Bitte eine Frage nur in einem Forum stellen, sonst wird es doch etwas unübersichtlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge