Guy Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo! Kann mir jemand sagen, wieso Themen abgeschlossen werden. Ich hab eins reingestellt, hab noch keine befriedigende Antwort, aber das Thema ist abgeschlossen. Weiss einer wieso das so ist. Ciao Guy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Das wurde doch in deinem Thread erklärt, einfach mal lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo ich nehme mal an die Mods haben den aus folgenden Gründen geschlossen. [1] Du hast doch ne Antwort bekommen die auf einen anderen Thread verweist. [2] Hatte dein Thread nichts mit Java zu tun. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guy Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Also muss ich davon ausgehen, dass Chief Wiggum mit seinem Tip davon ausgegangen ist, dass das ein und dasselbe Thema ist. (Ich hatte das mehr als Tip verstanden) Allerdings hat er sich da ein wenig verhauen, da es schon ein Unterschied ist, ob jemand ein bestimmtes Tool sucht, oder jemand wissen möchte wie Funktionalitäten (die dieses Tool können sollte) in einer eigenen Software umgesetzt werden. Der Thread auf den ich verwiesen wurde hilft mir nicht wirklich. Kann ich mein Thread wieder öffnen? Ciao Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Wenn du mit einer Moderatorenentscheidung nicht einverstanden bist oder sie nicht nachvollziehen kannst, wende dich bitte per Privater Nachricht oder eMail an den zuständigen Moderator. Gruß, 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Original geschrieben von Guy Allerdings hat er sich da ein wenig verhauen, da es schon ein Unterschied ist, ob jemand ein bestimmtes Tool sucht, oder jemand wissen möchte wie Funktionalitäten (die dieses Tool können sollte) in einer eigenen Software umgesetzt werden. Dann solltest du das das nächste mal auch so schreiben. [zum Problem] Du willst also mit Hilfe eines Java-Programms komplette Webseiten speichern? Bei solchen Sachen frage ich mich, warum immer das Rad neu erfinden. Dafür gibt es super Tools. Wenn du so etwas selbst programmieren willst, soltest du dich schon mal genauestens mit dem HTTP Protokoll beschäftigen. Viele Webseiten sind ja nicht einfach statische html Dateien, sondern werden dynamisch generiert. Als Ansatz würde ich halt die Einstiegsseite speichern, nach http Links parsen, und diese Seiten dann wiederum speichern usw usw. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guy Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Der Beitrag war missverständlich geschrieben. Aber leider muss ich das Rad neu erfinden, da das ganze innerhalb eines DMS-Systems eingesetzt werden soll und als Funktionalität dem Web-Client dieses Systems zugefügt werden soll. Da kann ich mit den vorhandenen Tools nichts machen. Leider kann man so schwer die verwendeten techniken dieser Tools rauskriegen. Aber schönen Dank für deine Tipps! Ciao Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge