Staplerfahrer Klaus Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 hi! ich bräuchte mal die adresse vom gmx.de mailserver. das ist ja ein pop3/smtp zeuch, soviel ich weiß. jetzt brauch ich für outlook express den namen, der steht nämlich nicht dort auf der hp von gmx... THX Zitieren
Moldi Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 huhu, wenn du ein bißchen suchst, findest du die infos auch ganz einfach bei gmx! POP3-Server: pop.gmx.net Mail-Server oder SMTP-Server: mail.gmx.net POP3-Konto*: Ihre GMX-Kundennummer POP3-Passwort: Ihr GMX-Passwort Absenderadresse: Ihre GMX-e-Mail-Adresse Antwortadresse: Ihre GMX-e-Mail-Adresse gutes gelingen! moldi Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 pop.gmx.net smtp.gmx.net Du solltest mal auf der Homepage von GMX.de schauen!! CU, Hardware- Georg Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 smtp@gmx.net = mail.gmx.net CU, Hardware- Georg Zitieren
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 19. November 2001 Autor Geschrieben 19. November 2001 hab ich, habs aber nicht gefunden... danke! ist aber auch erst montag und ausserdem bin ich heute mit der rübe an die kante geknallt. Zitieren
dark Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Hi, für solche informationen ist es manchmal nützlich nslookup zu bemühen. nslookup >set q=mx gmx.de dann erhälst du die infos die du brauchst mit IP und so weiter have a lot of fun dark Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.