Abolist Geschrieben 27. Mai 2002 Geschrieben 27. Mai 2002 jo... brauch mal eure hilfe....komm nämlich bei der Ausbildung zu Jedi nicht mehr weiter.... wie muss ich die Tafeln auf dem Boden verrücken, damit sich die nächste Tür öffnet...!? thx Abolist
developer Geschrieben 27. Mai 2002 Geschrieben 27. Mai 2002 Is' ja noch ziemlich am Anfang... Da sind irgendwo Bilder an der Wand. Verschiebe die Platten so, dass sie der Reihenfolge der Bilder an der Wand entsprechen.
toppy Geschrieben 27. Mai 2002 Geschrieben 27. Mai 2002 Die Komplettlösung als pdf - File gibt's hier
Hawkeye Geschrieben 27. Mai 2002 Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo, ich hab mir mal erlaubt, Deinen Threadtitel zu korrigieren. Ein Verschreibser sollte Dich nicht ins falsche Licht stellen Du musst die Bilder, die an der Wand haengen auch unten darstellen. Die Tafeln muessen so liegen, dass die Bilder, die an der Wand haengen in der Mitte liegen...
Abolist Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Geschrieben 28. Mai 2002 wo hab ich den mein Fehler gemacht?! kann mich garnicht mehr dran erinnern....schei Rechtschreibprogramme...LOL aber merci nochmal Abolist
Empfohlene Beiträge