PhilS Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hi... bin mir nicht sicher ob mein Thread hier richtig ist, aber weiss jemand wie ich das Voice Dialing bei meinem Nokia 6210 benutze??? Habe leider kein Handbuch sonst würde ich da nachgucken! MfG Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 na guck mal einer an, ca 10 Klicks auf der Seite nokia.de und schon hab ich ein komplettes Handbuch für dich.... da, bitte schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bUd Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 im "hinzufügen" menü (da wo du neue nummern speicherst) unter "anrufnamen" kannst du den nummern deinen gewünschten namen zuordnen, zum anrufen dann die "Rufannahmetaste gedrückt halten bis "bitte sprechen" und ein akustisches signal kommt, dann einfach gewünschten namen sagen. gruss bud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hi ! Name auswählen, anschließend "Optionen" - "Anrufname" - "Start" drücken - Namen aufsprechen - Fertig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Noch was vergessen: Die Speicherwahl muss "Handy" sein, sonst funktioniert es nicht, zumindestens nicht bei meinem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Danke sehr es funktioniert nun einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Gern geschehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.