themaster Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Wie funktioniert das eigentlich mit den EMail-Benachrichtigungen bei neuen Antworten? Mal werde ich nicht informiert bei ganz "jungen" Threads in denen ich geantwortet habe und verpasse damit einen Teil der Diskursion. Das ist dann relativ blöd, weil ich mich auch etwas auf die eMails verlasse. Mal werde ich informiert bei irgendwelche "uralt" Threads. Gibt es da ein Zeitlimit? Nach 1 Woche keine Benachrichtigung mehr? Oder wie läuft das ab? Nur mal interesse halber. Das Feature selbst ist ziemlich genial. Anm.: Das Feld eMail Benachrichtigung ist bei mir immer aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Du wirst sofort Informiert, sobald eine neue Antworrt gegeben wird. Aber ich lösche ca 40 E-Mauil's täglich, weil sie nicht zugestellt werden können. Entweder ist das Postfach voll oder der User hat seine e-Mail's seit Monaten nicht abgeholt und das Postfach ist gesperrt. oder er ist unbekannt. Was auch sehr häufig ist, Hallo, Vielen Dank für die E-Mail! Ich werde mich schnellstens zurückmelden. Bis dann, ******** das bekomme ich dann auf jede e-Mail, die er vom forum bekommt. Wenn es zu schlimm wird, schaltet ich die e-Mailbenachrichtigung bei dem User dann auch schon mal aus. Das ist aber selten der Fall. Wenn zum Beispiel im CH jemand diese Funktion aktiviert hat u nd ich innerhalb einer Stunde 20 Mail's bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Zum Beispiel von dieser Antwort habe ich keine EMail bekommen, obwohl der Thread im Kontrolzentrum eingetragen ist. Aber da wird wahrscheinlich etwas auf "meiner Seite" falsch gelaufen zu sein. Muß ich mal weiter beobachten. Beste Grüße und <OT>Kopf hoch</OT> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Ichhabe mal nachgeschaut, die Mail ist aber korrekt rausgegangen und nicht wieder gekommen.(Deine Mailadresse habe ich ausgeklammert). May 27 18:48:13 217 sendmail[22269]: g4RGmDx22269: from=*****, size=987, class=0, nrcpts=1, msgid=<200205271648.g4RGmDx22269@217>, relay=*****@localhost May 27 18:48:14 217 sendmail[22271]: g4RGmDx22269: to=***********, ctladdr=***** (30/65534), delay=00:00:01, xdelay=00:00:01, mailer=esmtp, pri=120987, relay=inbound.uni.de.reliam.net. [213.91.6.12], dsn=2.0.0, stat=Sent (Ok: queued as D6044AC999) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Danke für die Mühe. Vielleicht läuft da ja wirklich etwas bei meinem Postfach falsch. Werde es mal ändern und dann weiter sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 @E@sy: also bei mir funktioniert die Benachrichtigung auch nicht... und meine E-Mail-Addresse die ich angegeben habe funktioniert ! ich hab die E-Mail Benachrichtigung standardmässig deaktiviert... aber auch wenn ich es speziell anschalte bekomme ich nie etwas... ich schalte es hier jetzt mal speziell an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Also bei mir hat es gerade ohne Probleme geklappt, deswegen antworte ich hier mal, um zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 toller Vorführeffekt.. jetzt hats geklappt.... davor z.B. hier : http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=24099 gings nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Jau, das Thema hast du erstellt und einmal geantwortet, aber in keinen der beiden Beiträge hast du das Kästchen e-Mail benachrichtigung angeklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.