Matze134 Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hi @ all ! Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer! Bei jedem Start des IE wird versucht eine Seite aufzurufen die nicht funktioniert. Nun habe ich versucht die Startseite über die Einstellungen wieder auf blank zu setzen! Doch bei jedem Start des Rechners wird die Startseite wieder eingestellt! Kann mir jemand sagen wo ich das verändern kann oder wo ich es finde? Nehme an des es irgendwo in der Reg. steht! Aber wo? Danke MATZE:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Das Thema hatten wir schon häufiger diskutiert (vor der teilung der Windowsforen). Benutze doch bitte die boardeigene Suche mit dne Suchbegriffen "Startseite IE" und beschränke die Suche auf das Forum "Windows Betriebssysteme". Dann findest du 12 Threads die dein Thema behandeln. In einem findest du sicherlich die Lösung gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.