ffGebaeck Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hi, folgendes Problem: CFileFind find; if(find.FindFile("C:\\*.txt", NULL)) printf("files found"); else printf("no files found"); Ich kann nach allen .txt Dateien suchen, gibt es eine Möglichkeit der Funktion mitzugeben, dass sie z.B. nach allen .txt und .doc Dateien suchen soll? bye JO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Was spricht denn dagegen die Funktion einmal mit *.txt und danach nochmal mit *.doc aufzurufen? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ffGebaeck Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hi, nun, ich verwend das CFileFind in 2 rekursiven Funktionen die alle Unterverzeichnisse ab dem Startverzeichnis durchsuchen. Wenn ich nun nach 5 extensions auf C:\ such, dann würde des heisen, das er 5mal die komplette Platte durchmacht... JO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.