Auto Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo Leute, wer kann mir schnell helfen und sagen was diese Meldung bedeutet und was ich dagegen tun kann. Danke Es handelt sich um einen P 366 MHZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Diese Seite sollte Dir helfen: http://www.heise.de/ct/faq/qna/kryptisches_bios.shtml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 27. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 danke für den Tipp. Gibt es ein Programm um die FP durchzuchecken auf fehlerhafte Sektoren ? Kann scandisk nicht ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Was ist es denn für eine Platte? Du kannst auf verschieden Pages der Festplattenhersteller nachschauen die bieten solche Programme zum Download an...bei IBM und Maxtor weiß ich es genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 danke, habs geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reto Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 hatte das gleiche problem.. eine NEUE zweite harddisk eingebaut und plötzlich bootet der computer nicht mehr.. im bios wird sie richtig erkannt aber sobald sie am IDE kabel ist kommt nur noch "verfying DMI Pool Data ..." und dann nichts mehr.. habs jetzt so gelöst, dass ich die harddisk im bios einfach DEAKTIVIERT habe! das system bootet jetzt ohne probleme von der (anderen) harddisk und im linux kann ich die harddisk trotzdem ohne probleme ansprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ich begrüsse es ja immer, wenn die Suchfunktion benutzt wird, aber nach gut drei Jahren sollte man einen Thread in Fieden ruhen lassen... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge