echo Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 ola... ich habe hier eine powerpointdatei mit verschiedenen pics bekommen, und wollte einzelne davon rauskopieren -> weis jemand wie das geht...??? wenn ich die datei mit PP öffne, ein bild markiere und kopiere -> auf dem desktop wieder einfüge, dann hab ich wieder die ganze PPdatei... alo echo... Zitieren
HolgerS Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 Hallo echo! Hab' das gerade mal ausprobiert: Kopieren und in ein Bildbearbeitungsprogramm (oder Bildbetrachter) einfügen klappt nicht. Jedenfalls nicht mit IrfanView. Wenn Du die Grafik haben willst bleibt Dir glaub' ich nur 'n Screenshot übrig... Zitieren
echo Geschrieben 19. November 2001 Autor Geschrieben 19. November 2001 ola... ich habs -> als html seite speichern, dann extrahiert er alle bitmaps etc. in ein extra verzeicniss alo echo... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.