bleed Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 hi! unter windows xp hab ich ein problem mit meinen tray icons. manchmal werden sie angezeigt, manchmal auch nicht. das problem liegt nicht daran, dass ich "inaktive symbole ausblenden" angewählt habe. da kann ich anklicken wie und was ich will, er macht was er will danke für eure antworten! ciao bleed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo! Kann es sein, daß der Windows-Explorer ab und zu mal bei Dir abstürzt? Ich kenne das nämlich so, daß wenn die "explorer.exe" eine Schutzverletzung macht und darauf der Explorer neu gestartet wird, daß dann die meisten Symbole im Systray weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleed Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 nein das ist nicht das problem...auch schon beim hochfahren krieg ich nicht alle icons. und der windows explorer ist schon länger nicht mehr abgeschmiert...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo, gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ich habe nämlich das selbe und die Recherche im Internet hat mir bisher nur gezeigt, daß dieses Phänomen öfter auftritt, aber leider nicht, wie ich es beheben kann... Wäre toll, wenn einer von Euch etwas weiß! as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.