ElfenNY Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo Ihr da draußen oder drinnen, würdet Ihr mir einen Rat oder Tip geben , in Bezug auf gute,verständlich erklärte(geschriebene),C und C++ Bücher geben Elfe ist eine Anfängerin(oh Gott-ich weiss) bin aber bereit mir (wie Ihr alle) die Nächte um die Ohren zu schlagen,was ich wohl auch werden muss. Ich habe selbst zuhause mit C/C++ angefangen ohne Dozenten und dergleichen. Die Bücher die ich bis jetzt habe sind zwar ganz okay,allerdings es gibt bestimmt noch bessere.?????? Ich liste demjenigen der mir antwortet mal ´auf welche ich habe: Herdt Verlag:Ansi C , Ansi C++ , Progr.unterC++ , Grundlagen der Programmierung . IDG Books : C++ für Dummies Franzi`s :C++ ganz einfach Erlenk Helmut : C++ OO programmieren Lamprecht C Vielen Dank im voraus :confused: :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Bitte keine Doppelpostings, siehe Boardregeln. Ich mache diesen Thread zu, weil im anderen bereits eine Antwort ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge