ElfenNY Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo Ihr da draußen oder drinnen, würdet Ihr mir einen Rat oder Tip geben , in Bezug auf gute,verständlich erklärte(geschriebene),C und C++ Bücher geben Elfe ist eine Anfängerin(oh Gott-ich weiss) bin aber bereit mir (wie Ihr alle) die Nächte um die Ohren zu schlagen,was ich wohl auch werden muss. Ich habe selbst zuhause mit C/C++ angefangen ohne Dozenten und dergleichen. Die Bücher die ich bis jetzt habe sind zwar ganz okay,allerdings es gibt bestimmt noch bessere.?????? Ich liste demjenigen der mir antwortet mal ´auf welche ich habe: Herdt Verlag:Ansi C , Ansi C++ , Progr.unterC++ , Grundlagen der Programmierung . IDG Books : C++ für Dummies Franzi`s :C++ ganz einfach Erlenk Helmut : C++ OO programmieren Lamprecht C Vielen Dank im voraus :confused: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Ich kann immer nur 'C++ - Das Grundlagenbuch' von Databecker empfehlen. Ist sehr verständlich und ausführlich geschrieben! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Krycek Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo, das Buch " C++ Von Null auf Hundert in 40 Lektionen " ist für Einsteiger sehr gut. Ist vom Verlag Elektor. Das Buch " C -Programmieren von Anfang an " ist auch gut und für Anfänger sehr geeignet. Gibts beim rororo Verlag. Kannste auch beide bei Amazon bestellen. Die kann ich Dir noch empfehlen. Gruß Shalashaska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElfenNY Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Vielen Dank für Eure Tipp`s Werde mir diese Bücher anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.