Gast Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo! Wir haben hier in der Firma folgendes Problem: PC mit Windows NT 4.0, Servicepack 6 und Netscape 6.2. Alles funktioniert wunderbar. Dann wird der GroupWise 5.5 Client installiert und auf einmal ist im Netscape Mail der Knopf für das Abrufen der E-Mails ausgegraut. Netscape soll aber weiterhin für Internet-Mail genutzt werden. Hat einer hier eine Idee? Danke!
alexf10 Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 internetoptionen -> programme -> email hier kannst du normalerweise emailprogramme einstellen
Gast Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 Original geschrieben von alexf10 internetoptionen -> programme -> email hier kannst du normalerweise emailprogramme einstellen Dort kann man das Standard-Programm einrichten. Aber selbst wenn ein anderes Programm als Netscape dort eingerichtet ist, dann sollte man trotzdem noch mit dem Netscape E-Mails abholen können. Aber genau das funktioniert nicht mehr.
alexf10 Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 dann klicke auf webeinstellungen zurücksetzen (hast oe als mailproggi) danach stell netscape auf netscape um. wenn das nicht geht sichere deien netscape einsellungen und installiere neu
Gast Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 Netscape ist schon neu installiert und auch als Standard E-Mail Client eingerichtet. Trotzdem ist der Knopf zum abholen der Mails ausgegraut und man kann ihn nicht drücken. Und bevor GroupWise 5.5 installiert wurde ging das noch.
Gast Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 und der nächste kollege aus der gleichen firma: problem gelöst. der fehler lag darin, dass der datenpfad zu einem gemeinsamen email-order auf einem server lag, dessen mapping nicht über ein script ging, sondern von der arbeitsstation gezogen wurde. und dort war der haken "verbindung erst wenn benötigt herstellen" gesetzt. somit fand netscape den pfad nicht und lief nicht.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden