spufy Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 Tag Leute, hab auf mein PC (Pentium III 450 Mhz) W2k installiert, dummer fährt er nicht mehr richtig runter, sondern Bringt ein Fenster Sie können den PC nun ausschalten. Bevor ich W2k installierte lief auf dem Rechner, Win98 und da ist der Rechner selbstständig runter gefahren.... An was kann das liegen und wie kann ich das beheben ??? Kann das was damit zu tun haben, dass ich das bios Passwort gecleart habe und die Bios einstellungen aus default gesetzt habe ??? Danke im Voraus Spufy
given_to_fly Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 Also. Ich weiss jetzt nich was du unter herunterfahren verstehst: Meinst du das er sich automatisch ausschaltet wenn er heruntergefahren ist. Wenn du das meinst dann brauchst du ein Wack on LAN Kabel in der LAN Karte. Wenn du nur herunterfahren meinst und das du dann manuell ausschalten musst liegt es an dem Power Management. Das kann am BIOS liegen oder auch am Windows Energieverwaltung... Beschreibe mal bitte was du von den beiden meinst.. Gruß Hexdump
Gast Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 Das Thema gab es hier schon mehrfach auf dem Board. Bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann kommt man unter anderem zu folgendem Thread: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=16972&highlight=APM+acpi
spufy Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Geschrieben 28. Mai 2002 Wenn du nur herunterfahren meinst und das du dann manuell ausschalten musst liegt es an dem Power Management. Genau dass meine Ich, ich will dass wenn ich den PC herunterfahren er sich automatisch ausschaltet. Danke Spufy :bimei
given_to_fly Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 hehe ok. dann kannst du entweder ein WAKE ON LAN Kabel anhängen. Anschluss ist auf Board und auf Netzwekkarte. Oder du kannst es im Power Management einstellen.
developer Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 Original geschrieben von Tailgunner Das Thema gab es hier schon mehrfach auf dem Board. Bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann kommt man unter anderem zu folgendem Thread: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=16972&highlight=APM+acpi So schaut's aus
Empfohlene Beiträge