Technician Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo, ich möchte mich an einer Implementierung des RSA-Algorithmus in C++ versuchen. Nun mein Problem: In welchem Datentyp bringe ich solch astronomische Zahlen unter, wie sie z.B. bei (855^2753)mod3233 zwischenzeitlich entstehen? Viele Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hier wurden schon ein paar Links zu Arbitrary-precision-Paketen zusammengetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hey danke! Da is sicher das Richtige für mich dabei Viele Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hallo nochmal, ich hab mich jetzt auf der Site http://www.perfsci.com/free/giantint/ "bedient" - hat super geklappt (gestern noch die halbe Nacht gecodet ) und hab da auch noch sonst allerlei Interessantes gefunden Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.