theloki Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 meine frage *siehe topic* was wird denn jetzt präsentiert ? das produkt ? oder der entwicklungsweg ? also: der kunde hatte folgende wünsche ... bal bla wärend der entwicklung traten folgende fehler auf ... bla bla oder so: hier in der software kann man sowas hier anklicken ... bla bla hier oben ist die menüzeile ... bla bla verstanden ? gruss loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Eindeutig die erste Möglichkeit... Auf gar keinen Fall das Produkt präsentieren! Und auch bei der Beschreibung der Fehler nicht zu tief ins Detail gehen. Die Prüfer wollen in erster Linie ein Projekt sehen und keine programmiererische Höchstleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theloki Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 danke dachte ich mir auch schon nach dem ich gelesen hab, das in der doku nicht das produkt sondern der weg zum produkt beschrieben werden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.