SusiP Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo zusammen, weiß jemand was alles ins Berichtsheft muss? Klar, diese Wochenberichte, aber muss da auch noch irgendwie der Rahmenlehrplan rein, wann man was gemacht hat, oder so? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Schreibst bloß rein, was du gemacht hast. Man sollte dazu zwar die Hilfsmittel auch benennen, aber das habe ich auch weggelassen. Das was im Rahmenlehrplan steht, is dort egal. Weil du ja sicherlich auch nicht alles gemacht hast. Also z.Bsp: Schule: Englisch: Text übersetzen, Kurzkontrolle Netzwerktechnik: Übungen an einer TK-Anlage (Eumex....) Energietechnik: Berechnungen von Widerständen in einer Parallelschaltung Arbeit: Konfigurieren eines Windows NT-Servers Einrichten eines Windows 95 Arbeitsplatzes oder so ähnlich Also einfach nur was du gemacht hast. Und wenn da den ganzen Tag "Vervielfältigen von Rechnungen und Zeichnungen" wie bei mir steht. Ich hoffe, ich konnte dir damit irgendwie weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 4Wheeler wollten wir beide uns nicht emails schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hab dich nicht vergessen. :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.