Grizzly Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hat jemand die schon die Aufgaben der GH1 FiSi??? und Lösungen??? Wenn ja, bitte an mich schicken! Danke im voraus! Bluespirit1979@lycos.de Alaska Grizzly Bear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Nun, da die Rechte an den Prüfen von er IHK verkauft wurden, wirst Du sie gar nicht, oder nur sehr kurz irgendwo finden (weil es eben illegal ist sie in Netz zu stellen). Frag doch einfach mal bei jemandem nach der einen Thread in die Richtung 'Ich habe die Prüfungen' gestrtet hat. Da dürftest Du etwas mehr Glück haben! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grizzly Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Wenn also einer einen Thread auf die GH1 Aufgaben und Lösungen hat, bitte einmal eintragen! Danke Alaska Grizzly Bear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannesf Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Tach Christina äähhhh chrizzly, ich halte auch ausschau nach GH1. Sollte ein entsprechendes Objekt gesichtet werden wirst du natürlich sofort informiert. Also bis denn... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pittjes Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 tausche GH1 informatik gegen gh1 ITSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakan Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Hast du die aktuelle prüfung für IT-Systemelektroniker?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pittjes Geschrieben 1. Juni 2002 Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 Ich hab ein bischen was an Prüfungen aber ich such dringend die GH1 für IT-Systemelektroniker. Brauch die auch zum üben für eine evtl. Ergänzungsprüfung, da unsere IHK uns keine Ergebnisse vor der mündlichen mitteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.